Kirchhof/Söhn/Mellinghoff Einkommensteuergesetz

C.F. Müller Kirchhof/Söhn/Mellinghoff Einkommensteuergesetz

Dieser Großkommentar bietet eine gleichermaßen praxisnahe wie wissenschaftlich geschlossene Konzeption: Er erläutert systematisch die Grundgedanken und Grundlagen jeder Vorschrift in ihrer Entstehungsgeschichte, ihrem rechtssystematischen Zusammenhang und ihrer wissenschaftlichen Bedeutung und verdeutlicht die praktischen Auswirkungen der Vorschriften und die sich eröffnenden steuerlichen Gestaltungsmöglichkeiten. Außerdem werden Rechtsprechung, Verwaltungspraxis und Literatur umfassend aufbereitet.

>>Jetzt sofort 4 Wochen buchen und profitieren

Inhalte:


Kirchhof/Söhn/Mellinghoff
Einkommensteuergesetz
Enthalten in: C.F. Müller Kirchhof/Söhn/Mellinghoff Einkommensteuergesetz

Der EStG-Großkommentar erläutert systematisch die Grundgedanken und Grundlagen jeder Vorschrift in ihrer Entstehungsgeschichte, ihrem rechtssystematischen Zusammenhang und ihrer wissenschaftlichen Bedeutung. Er verdeutlicht die praktischen Auswirkungen der Vorschriften und die sich eröffnenden Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem werden Rechtsprechung, Verwaltungspraxis und Literatur umfassend aufbereitet.

Link in die Datenbank
Top